Schwerer Unfall beim NDR: Storch Heinar ist das Kondom geplatzt und die Repliziermaschine hatte nicht verhütet!

Schwerin. Storch Heinar hat wohl bei der Verhütung geschlampt und beim die NDR-Replizierbeauftragtenmaschine geschwängert…

Polit-genetisch betrachtet, kann da nur ein Plapperstorch bei herauskommen, der wie wild durchs Land fliegt und noch nicht einmal Äpfel von Birnen zu unterscheiden vermag. Noch immer flattert die irritierte Kreatur durch Mecklenburg-Vorpommern und verwirrt die Grundgesetzgläubigen des Landes.

Offenbar ist es dem NDR bis zur Stunde nicht möglich, die außer Kontrolle geratene Maschine vor einer geistigen Kernschmelze abzuschalten. Die Menschen des Landes sind also auf unabsehbare Zeit mit erhöhter Radioaktivität belastet, die sich über Radio, Fernsehen und Internet unaufhaltsam ausbreitet.

Der Artenschutz ermittelt und ein Gesinnungskrisenstab ist in Gründung.

Advertisements

Deine Meinung...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: