WerDie – Gewerkschaft kündigt Generalstreik der Nudeln in Deutschland an – „Wir sind keine Selbstverständlichkeit!“

Erde. Die Gewerkschaft WerDie kündigte in einer nächtlichen Notstandsitzung einen Generalstreik an.

„Bundesweit“, so der oberste Bandnudelsprecher, der den Sturm der Entwürdigung kaum zurückhalten kann, „ist es unerträglich, wie wir täglich aufgetischt, respektlos verstümmelt, ergabelt und unsere Reste dann abserviert werden. Immer schlimmer dabei ist der Einsatz unzähliger Ulksoucen geworden. Seit Jahrzehnten ist kaum eine Nudel würdig in den Tod geführt worden. Dieser Zustand ist unhaltbar und ein Generalstreik überfällig!

Überlebende Nudeln berichten nunmehr täglich, daß die Menschen uns nichteinmal persönlich kennen würden und uns dennoch oft dabei besser behandeln, als einander. Diskriminierung sei an jedem zweiten Tellerrand zu erfahren, wenn fremdartige Extremitäten als Nudeln bezeichnet werden. In solchen Momenten verlieren wir unseren Geschmack!“

Advertisements

Deine Meinung...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: